BEAUTY: Muttertag mit Flaconi „Classique Wonderwoman“

FlaconiMuttertagJeanPaulGaultierWonderwoman_VASHIONESSA4

Der Muttertag steht vor der Tür und wir alle wollen unserer Mama zu diesem schönen Anlass eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Die Einen finden den Muttertag zu kommerziell und die Anderen nützen diesen Tag, um sich einmal ganz einem liebem Menschen zu verschreiben. Ich selbst gehöre zum zweiten Teil und bin froh, dass es solche Tage gibt. Obwohl natürlich die gemeinsame Zeit, die man miteinander verbringt, immer an erster Stelle stehen sollte, so finde ich es schön, an diesem besonderen Tag eine kleine Aufmerksamkeit zu überreichen.

Und welches Parfüm würde hierfür besser passen als das „Classique Wonderwoman“ aus der aktuellen Limited Edition von Jean Paul Gaultier? Dieser Duft überzeugt nicht nur mit seiner ansprechenden Optik, sondern zugleich mit einer wundervoll intensiven und klassischen Note. Das Parfüm, beziehungsweise der Duft, wird als „lasziv, üppig und sexy“, genauso wie „orientalisch-floral“ beschrieben. Perfekt also für die Mama, um sich jeden Tag noch toller zu fühlen, als sie eh schon ist.

Mit der Limited Edition von Gaultier kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen und zaubert der Mama mit dem „Wonderwoman“ Aufdruck noch ein Lächeln ist Gesicht.

Und damit sich eine/r von Euch dieses Jahr keine Gedanken um das Muttertags Geschenk machen muss, verlose ich ein “ Classique Wonderwoman“ Parfüm, dass Ihr eurer Mama schenken könnt. Zur Teilnahme einfach unter dem Bild auf meinem Instagram Account kommentieren.

Und auf Flaconi gibt es noch eine schöne Muttertagsaktion, bei der man bei einer Bestellung einen 10€ Blumengutschein geschenkt bekommt.

Viel Erfolg und einen schönen Muttertag!

FlaconiMuttertagJeanPaulGaultierWonderwoman_VASHIONESSA2 FlaconiMuttertagJeanPaulGaultierWonderwoman_VASHIONESSA3 FlaconiMuttertagJeanPaulGaultierWonderwoman_VASHIONESSA1

xoxo, van

 

*In Kooperation mit Flaconi

Kommentar verfassen