NEWS: Blogger-Schaufenster mit Donna Più Schuhen

donnapiupräsenzschuheschaufenster_vashionessa8

Ich habe Euch vor einiger Zeit via Snapchat (@vashionessa) mit in das Münchner Schuhgeschäft Präsenz genommen und Euch Teil haben lassen, wie ich ein Schaufenster für die italienische Schuhmarke Donna Più dekoriert habe.

Für mich war es das erste Mal, dass ich ein Schaufenster dekoriert habe, aber ich liebe es kreativ zu sein und habe mich daher sehr über dieses Projekt gefreut. Natürlich habe ich erst einmal gut überlegen müssen was ich in das 3m lange Fenster stellen soll und habe mich dann schlussendlich dafür entschieden einfach Accessoires und Möbel aus meiner Wohnung zu benutzen, um aus dem Schaufenster so etwas wie meine eigene kleine Fashionblogger Wohnung zu machen, oder eben einen kleinen Eindruck davon zu vermitteln. So habe ich eine Kleiderstange, einen Hocker (der mir eigentlich dabei hilft ganz oben an meinen Schrank zu kommen), ein Fake-Schafsfell, ein paar Bilder und vieles mehr eingepackt und in die Münchner Innenstadt verfrachtet. Und es war gar nicht so „schwer“ wie ich dachte, denn wenn man so schöne Produkte hat, die man präsentieren soll, dann geht einem das locker von der Hand. Ich habe also meine persönlichen Lieblingsschuhe von Donna Più ausgesucht und diese im Schaufenster zur Schau gestellt. Und ja ich weiß es sind nur schwarze Schuhe, aber ich liebe einfach schwarze Schuhe und ich wollte „meine Wohnung“ so realistisch wie möglich gestalten. Ich finde zum Beispiel die Sneaker von Donna Più super cool und auch die Stiefel haben es mir angetan. Ich habe auch einen Stiefel gefunden, der mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Nämlich den hohen Stiefel mit Fransen, den ich auf einem Foto trage, kann ich einfach nicht mehr vergessen. Ein echt genialer Schuh für kühlere Tage!

Ich muss auch sagen, dass das Schuhgeschäft viele wunderschöne italienische Schuhmarken verkauft und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn Ihr einmal in der Nähe seid, dann schaut unbedingt vorbei :-)!

Was mich übrigens unglaublich stolz gemacht hat und unheimlich gefreut hat ist, dass ich von der Geschäftsführerin erfahren durfte, dass in der Zeit meiner Dekoration sehr viele Leute am Schaufenster stehen geblieben sind und sogar eine Kundin von diesem geträumt hat und am nächsten Tag extra noch einmal gekommen ist um einen bestimmten Donna Più Schuh zu kaufen, der ihr nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Ist das nicht schön zu hören?

Bin gespannt, wie Euch die kleinen Eindrücke meiner Dekoration gefallen und ob Ihr es vielleicht sogar in München entdeckt habt.

PS: Das Schuhgeschäft Präsenz findet ihr in der Hohenzollernstraße 27, München.

donnapiupräsenzschuheschaufenster_vashionessa2 donnapiupräsenzschuheschaufenster_vashionessa1 donnapiupräsenzschuheschaufenster_vashionessa3 donnapiupräsenzschuheschaufenster_vashionessa4 donnapiupräsenzschuheschaufenster_vashionessa7

*In Kooperation mit Donna Più

2 Comments

Kommentar verfassen