TRAVEL: Lösch für Freunde (Wellness Bereich)

Am letzten Tag der Blogger-Reise ging es für Carolin und mich noch einmal kurz in den Wellness Bereich des Hauses. Dort gibt es eine unglaublich schöne Dachterrasse, auf der man einen tollen Ausblick auf Natur und die umliegenden Gebäude erhaschen kann. Ebenfalls findet man auf der Terrasse einen beheizten Whirlpool und drinnen kann man es sich zwischen einer Couch und vielen bequemen Liegen gemütlich machen. Der SPA-Bereich bietet eine Sauna, Duschen und natürlich einen Massageraum. Da wir aber leider in Kürze wieder die Heimreise antreten mussten, haben wir es uns nur kurz gemütlich gemacht. Wir konnten ein bisschen in Zeitschriften blättern und von innen, dank der hohen Glasfronten, den schönen Ausblick genießen. Als es danach ans Koffer packen ging, wurde ich schon ein bisschen traurig. Die vergangenen Tage waren einfach mehr als schön. Noch dazu war eben das ganze Gasthaus „Lösch für Freunde“ eine pure Augenweide und es war nicht nur Urlaub für die Seele, sondern eben auch für die Augen :-P. Zum Abschied bekamen vom Gastgeber Olivier noch ein mit Liebe gepacktes Lunchpaket überreicht, das uns für die lange Heimreise stärken sollte. Ich danke Olivier und dem ganzen Lösch für Freunde-Team für den unvergesslichen Aufenthalt und die Liebe die uns entgegengebracht wurde. Ebenfalls ein riesiges Dankeschön an Katja (PR, Lösch für Freunde), Sandra (PR, The Style Outlets Zweibrücken), Vanessa und Team (pureGLAM.tv), dass sie diese Reise möglich gemacht haben und für die wunderbare Organisation. DANKE, dass ich ein Teil der Reise sein durfte und DANKE für die wunderschönen Momente, die ich zusammen mit euch allen erleben durfte!

 

 

 

xoxo, van
*In Kooperation mit dem Gasthaus Lösch für Freunde

1 Comment

Kommentar verfassen