TRAVEL: Lösch für Freunde (Übersicht Wohnwelten)

 

Wie ich Euch in meinem vergangenen Post (HIER) bereits versprochen habe, zeige ich heute ein paar der weiteren Wohnwelten des Gasthauses „Lösch für Freunde„, die mich so begeistert haben. Wie ich bereits erklärte und Ihr anhand der Bilder unschwer erkennen werdet, ist jedes Zimmer individuell und auch im kleinsten Detail liebevoll gestaltet. Meine liebsten Wohnwelten waren, natürlich neben „Mein Atelier“, die Zimmer „Hormonie“, „Gartensuite“, „Grossmamas Stube“ und „Kunstsinn“. Jede Wohnwelt hat einen Paten, der sich mit seiner Leidenschaft, seinem Beruf oder ihrem/seinem Hobby dort verewigen kann und seine Ideen in Sachen Einrichtung und Gestaltung mit einbringen kann. So wird jeder im Gasthof ein Zimmer finden, das ihn persönlich anspricht und das ist das einmalige Konzept dahinter. Was uns ebenfalls stark beeindruckt hat war, dass wir nicht nur, wie in jedem Hotel den Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt bekommen haben. Als wir Abends  beispielsweise auf unser Zimmer gingen wurde bereits noch einmal kurz für uns durchgelüftet, die Überdecke entfernt, das Bett aufgeschüttelt, die Vorhänge zugezogen und frisches Wasser auf jeden Nachttisch gestellt. Eben wie bei Freunden zuhause. Wenn man Hunger oder Durst hatte konnte man sich auch frei in der Küche oder im Wohnzimmer, dem Herzstück des Hauses, bedienen und auf jedem Zimmer war reichlich Obst, ein Kuchen, eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher zu finden.
Hier zeige ich euch nun ein paar Fotos der Wohnwelten, damit ihr Euch auch ein Bild machen könnt und seht wie unterschiedlich diese gestaltet wurden. Mich würde es wirklich sehr interessieren welches Zimmer Euch am besten gefällt. Für welches hättet Ihr Euch entschieden? #QualderWahl
Großmamas Stube

 

 

Weltenbummler

 

 

Spielzimmer

 

 

Traumfabrik

 

 

 Musikzimmer

 

Mein Atelier (ausführlicher Post HIER)

 

 

HIER könnt Ihr euch noch einmal alle Themenzimmer anschauen die das Gasthaus so zu bieten hat.
 
xoxo, van
*Fotos von pureGLAM.tv
*In Kooperation mit Lösch für Freunde

1 Comment

  • Also ich fand ja auch Großmamas Stube einfach hammer! Ich steh total auf so alte Einrichtungen und das Bad war einfach ein Traum!!! Wobei ich schon sagen muss, dass ichs sehr geil fand, dass man an unserer Dusche die Gradzahl einstellen konnt 😀 Aber so retro kann halt auch einiges!

Kommentar verfassen