EVENT: QVC Showroom mit Thomas Rath, Désirée Nick…

Im Rahmen der Mercedes Benz Fashionweek wurde ich vor einer Woche von QVC eingeladen. Dort durfte ich mir die aktuelle Kollektion von Thomas Rath und Désirée Nick sowie eine live Vorführung der berühmten Backqueen Cynthia Barconi anschauen. Es ging für uns also gleich in die Küche, in der wir schon vom unglaublichen Duft angezogen wurden und vom leckeren Buffet naschen konnten. Zwischen prickelnden Getränken und Gebäck duften wir der lieben Cynthia ein bisschen auf die Finger schauen. Ich werde auf jeden Fall demnächst noch einmal in ihrem Backbuch blättern und eines der tollen Rezepte nachbacken!
Weiter ging es dann zu der Kollektion THOM by Thomas Rath. Herr Rath präsentiert bei seiner Kollektion farbige und angenehme Stoffe und es waren auf jeden Fall ein paar Highlights dabei, die ich mir gleich in meinen Schrank hängen würde. Von Frau Nick gab es Ihre wunderschöne Schmuckkollektion zu begutachten. Ich war ganz begeistert, weil der Schmuck unglaublich hochwertig aussieht und vom Preis her aber erschwinglich ist. Ich habe mich zum Beispiel total in die unten gezeigten Ohrringe verliebt. Sind die nicht ein Traum? Als großes Highlight durften wir dann noch kurz mit den Stars persönlich plaudern und haben es uns nicht entgehen lassen, ein Foto mit Ihnen zu machen. Herr Rath und Frau Nick waren übrigens super freundlich und beide waren total angetan von meinem Colibrí Kamera Gurt  😀

 

 

 

 

 

xoxo, van

 

1 Comment

Kommentar verfassen